Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 14

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*big jumps*

..Kultur-Hopping zwischen den Kontinenten...

"It shouldn't hurt me to be free
It's what I really need
To pull myself together
But if it's so good being free
Would you mind telling me
Why I don't know what to do with myself "

-selfs, Hamburg 2010-

Emiliana Torrini / Big Jumps
http://www.youtube.com/watch?v=_CF7sER73TY&feature=related

Kommentare 14

  • Der Michel aus... 14. März 2011, 12:01

    Du kannst die Luft zum knistern bringen!!
  • Miriam Le Jeune 8. Januar 2011, 1:18

    @ Ralf: Danke für die Erinnerung daran...
    Dass man sich mitnimmt ist in diesem Fall sehr tröstlich ist, denn es ist das Einzige, was gleich geblieben ist und mir den nötigen Halt gibt...

    im Gegensatz zu vielen Möchtegern-Abenteurern LEBE ich dort, und auch nicht in irgendeinem noblem Weissen-Vorort einer Großstadt, sondern "mittenmang", im Dorf und einem 16köpfigen Haushalt und das seit über 3,5 Jahren... da ist so ziemlich alles anders als hier.... ;-)
  • Ralf Brocher 7. Januar 2011, 23:52

    Kulturhopping zwischen den Welten ...
    Bei unseren philosophischen Anwandlungen unter Inas Bild zitiertest Du Bloch. Dabei fiel mir wieder diese Arbeit hier von Dir ein und diesmal kam mir ein Blochzitat in den Sinn:
    "Man nimmt sich mit, wohin man geht."
    LG Ralf
  • dark soul123 7. Januar 2011, 17:06

    Und Emiliana ist doch mal von Island nach irgendwie Dortmund ? gekommen, um bei ihrer italienischen Verwandtschaft zu jobben und gelato zu verkaufen *g*
  • dark soul123 7. Januar 2011, 17:05

    der Hut steht Dir sowas von..
  • Miriam Le Jeune 2. Januar 2011, 11:24

    @Andre: vielen Dank, diese Küchen-Knipserei-Bilder mag ich auch sehr...

    @Ohnearme: hmm, vielleicht sollte ich nächstes mal ne Musterfliesen zum Shoppen mitnehmen? -dann passt auch der Hut zu den Fliesen.... ;-)

    @Richart: ja, ich versuch's

    @4you Pictures: Elliott Murphy, soso, in Mini und Stiefeln hab ich den aber noch nie gesehen *lach*

    @apanachii: schön, wenn's gefällt!

    @dasknipsding: aber hallo zurück *zwinker*

    @ninon68: happy new year, too, my dear. so, you know Emilliana? -great artist!

    @Syv: Yessss! muss ja auch mal (wieder) sein... ;-)
  • Syv 31. Dezember 2010, 18:01

    ... ah, noch mehr cool-lässiges :o) ... rechts ist sehr kokett ...
    LG Syv
  • ninon68 31. Dezember 2010, 14:08

    I know the feeling !...
    Good song, great video.
    Happy New Year to you though.
    K. rgds
    Anne
  • dasknipsding 30. Dezember 2010, 22:39

    aber hallo ! ;o)
  • apanachii 30. Dezember 2010, 15:01

    trifft mein Geschmack!

    lg.di.
  • Ohnearme 30. Dezember 2010, 7:37

    nette fliesen haste in der küche.
    der hut allerdings passt nicht so.
  • Andre K. 30. Dezember 2010, 1:06

    tolle zusammenstellung von 2 starken fotos von dir.
    die sind echt klasse, genauso wie das bild davor.
    lg
    andré
  • Miriam Le Jeune 29. Dezember 2010, 23:27

    @ Canon.Caro: ich bin ich -sehr vielseitig und adaptionsfähig in den verschiedenen Kulturen... *lach*
    aber ich geniesse es auch sehr, mindestens genauso sehr wie es mich verwirrt...!
  • Canon.Caro (Caro Roß) 29. Dezember 2010, 23:23

    mal was anderes von dir.
    sieht aber gut aus.
    lg caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz