1.604 17

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Big in Japan

Nachdem ich mal wieder meine älteren FC-Bilder durchstöbert habe, ist mir die Brücke im Japanischen Garten des Duisburger Zoo aufgefallen.
Mit 2 Jahren mehr Bearbeitungsrfahrung auf dem Buckel, hielt ich sie für dringend renovierungsbedüftigt ;-)))

Japanischer Garten....
Japanischer Garten....
André Thissen

Kommentare 17

  • Wolfhound Art 16. Dezember 2007, 22:25

    man möchte sich das am liebsen ane wand hängen ^^

    lG Blutgraefin
  • Belle de Nuit 28. November 2007, 17:12

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mich vom Motiv her an Monet erinnert. Das Weiß kontrastiert sehr schön zu dem saftigen Grün.
    Die Berarbeitung ist gut, wobei ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann, was hier bearbeitet wurde. Vielleicht liegt die Kunst gerade darin.
    LG Belle
  • Peter Härlein 15. November 2007, 19:36

    Klasse Spiegelung. Und die Überarbeitung ist Dir wirklich gelungen.
    Gruss, Peter
    Reflexionen
    Reflexionen
    Peter Härlein
  • Rolf Heymanns 14. November 2007, 20:45

    Hallo André,
    du sagst es. Früher kam sowas aus Taiwan oder Korea. Und jetzt machen die Chinesen das schon selbst. :-))
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • André Thissen 14. November 2007, 13:23

    @all: Freut mich das die Neuauflage gut ankommt.
    @Rolf: Soweit ist es also schon gekommen, selbst die japanischen Gärten sind *Made in China* ;-)))
    Gruss André
  • Raoul Brosch 13. November 2007, 23:29

    Schön geworden.
  • JG Fotostyle 13. November 2007, 20:21

    Sehr beeindruckend was Du aus dem Foto gemacht hast. Respekt. Gefällt mir sehr gut.
    VG, Jörg
  • Rolf Heymanns 13. November 2007, 19:32

    Hallo André,

    der japanische Garten ist in Wirklichkeit ein chinesicher Garten. Dieser wurde dort eingerichtet auf Grund der Städtepartnerschaft der Stadt Duisburg mit der chinesischen Stadt Wuhan.

    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Raino Gellenthin 13. November 2007, 17:16

    Richtig starke Bea .Ist auch ein prima Motiv im chinesischen Garten .
    Gefällt mir !

    VG Raino
  • dargel-photopictures 13. November 2007, 17:10

    Hallo
    wow ein Wunderschöne Aufnahme die du uns hier pressentierst !Echt super Festgehalten ich finde genau die richtige Perspektive !Für die schöne Aufnahme muß ich dir einfach eine Gold Münze geben !
    lg CD
  • Bernd Schmidt2 13. November 2007, 14:37

    ist immer wieder verwunderlich, was man mit der richtigen Bildbearbeitung noch aus dem Foto rausholen kann. LG Bernd
  • Alegria de vivir 13. November 2007, 11:30

    Sehr schön...
    Tolle Bearbeitung
    LG,Adv
  • Frank Parakenings 13. November 2007, 10:53

    auf jedenfall klasse unterschied. das foto ist schon ein traum. lg frank
  • ruhrfotograf 13. November 2007, 10:44

    Man sieht den Lernerfolg :-))
    Schön

    Gruß C
  • Susanne Dhonau 13. November 2007, 10:38

    Gefällt mir - klasse Spiegelung.
    LG Susanne