Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

Cathleen Prehn


Free Mitglied, München

big in berlin

ich stand da und wartete auf die umschaltung der ampel da entdeckte ich dieses-in meinen augen verzauberte- motiv/ dieser zusammenhang von alexanderplatz, alexanderstraße und fernsehturm, der fälschlicherweise von einigen touristen als "Alexanderturm" bezeichnet wird, find ich eine nette zusammenstellung..

Kommentare 3

  • Cathleen Prehn 22. September 2004, 18:30

    Ja das mit der aufhellung find ich auch miserabel, das foto selber ist auch nicht so attraktiv, aber eben diesen blickwinkel... danke trotzdem
  • Maik Petrich 22. September 2004, 18:23

    Nett auf jeden Fall habe auch schon oft da gestanden aber diesen Blickwinkel habe ich nie gehabt klasse gesehen

    lg
    Maik
  • Philipp N 22. September 2004, 18:23

    Erstmal Hallo von mir!
    Schaut schon ganz nett aus, aber wenn ich dir mal den Tip geben darf: Dein Bild ist 60 KB groß, du hast aber 130 zur Verfügung, also solltest du die auch möglichst ausnutzen, denn hier hat diue Qualität eindeutig gelitten.
    Ausserdem finde ich die aufgehellten Schilder mit dem krummen Rand nicht so passend.
    Aber sonst doch ganz gut, weiter so

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz