Zurück zur Liste
big girls don't cry

big girls don't cry

921 3

Andrea M


kostenloses Benutzerkonto, Graz

big girls don't cry

big girls don't cry - fergie....
mein täglicher begleiter...egal wohin ich geh...bringt farbe in mein leben...warum das bild dazu? keine ahnung

und ich weiß...die große ähre ist nicht scharf...

canon 20d - juni 2007

Kommentare 3

  • Martina F. 18. August 2007, 9:10

    ja, aber dafür die darunter :-)

    steht das irgendwo geschrieben was in einem bild scharf sein muss, damit es einem gefallen darf?

    Ich hab schon von bildern gehört die komplett unscharf sind und trotzdem emotionen hervorrufen.

    Ich neige immer mehr dazu, dass fotografieren keine wissenschaft ist, es sei denn ich fotografiere für die wissenschaft. ich glaube fest daran, dass jedes foto, dass einen berührt und zwar vornehmlich einen selber, ein gutes foto ist.

    und weil jeder mensch anders ist, wird das auch bei jedem ein anderes foto oder eine andere technik sein.

    Und ja, natürlich gibt es regeln, aber sind die nicht dazu da um gebrochen zu werden :-) sonst wären doch alle fotos nur ein einheitsbrei. und es lohnte sich nicht gar nicht zu fotografieren, weil alle bilder schon existieren.
  • Reiner Erdt 13. August 2007, 21:54

    Scheint anzustecken - schöne Impression.
    auch ein gutes Lied :o))
  • Stefan H 13. August 2007, 21:47

    hallo andrea. nettes bild! gruss