1.175 3

Darko Simicic


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 3

  • Darko Simicic 23. September 2004, 11:56

    Leider kann man sich es nicht immer aussuchen wie man es selber möchte bei großem andrang.
  • Michael O. L. 13. September 2004, 15:37

    das licht hintergrund und boden sind eher subotimal
    die reflexionen im chrom sind eher geschmacksache

    gruss micha
  • Harald Finster 12. September 2004, 16:08

    Die Dame hat zumindest einen merkwürdigen Fahrstil. Ich fahre ja selbst nicht Motorrad, aber meine mich zu erinnern, dass die Schaltung mit dem Fuss betätigt wird?
    Ausserdem finde ich es recht leichtsinnig, so ganz ohne schützende Kleidung Motorrad zu fahren.
    Am Foto stören mich die überstrahlten Lichter und der unruhige faltige Hintergrund mit den harten Schatten vom Blitz.
    Gruss Harald