Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 4

Kommentare 4

  • Robert Lerch 15. November 2012, 14:53

    Das ist doch schon wunderbar!

    Tipp:
    Ab in die Bildbearbeitung.
    Zwei Ebenen übereinander legen und die Transparenz variieren. Ich würde es mal mit "mulitiplizieren" versuchen.

    Gruß
    Robert
  • FlashThePic (Lars) 13. November 2012, 15:13

    Lustiges Foto, perfekter Zeitpunkt, um auf den Auslöser zu drücken.

    Gruß
    FlashThePic
  • voegelchen 13. November 2012, 13:58

    Dankeschön für die Anmerkungen. Dieses Foto ist gleich danach entstanden, als ich mir meine Lumix gekauft habe. Das war mein erstes schönes Foto mit dieser Kamera und ist eigendlich zufällig beim ausprobieren verschiedener Einstellungen entstanden. :-)
  • michael.breuer.1972 13. November 2012, 0:04

    Der Gesichtsausdruck der Katze ist toll, wenn der Hintergrund unschärfer wäre, täte das dem Bild sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 19.0 mm
ISO 640