Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
788 5

FotoPeik


World Mitglied, Dresden

Big Eye

Ein Versuch, ein Makro vom Auge zu machen.
Mir kam es hier weniger auf die Perfektion der Schärfe an, sondern mehr auf die Gesamtwirkung des Bildes durch Schnitt, Unschärfe und Sättigung.

Bin offen für jede konstruktive Kritik.

F11 drücken!
passt genau ins Bild bei 1024x768

Kommentare 5

  • JAAR 28. Januar 2008, 12:05

    Grundidee ist Spitze.
    Auch die Aufmachung mit Rahmen und so weiter gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Gesamtwirkung des Bildes ist auch gut, aber mal ehrlich, ich glaube so richtig knacke scharf, würde das Auge genialst aussehen. ;-))
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • HW. 22. Juni 2007, 23:31

    Top Bearbeitung, das wirkt intensiv!
    VG Holger
  • Anja Hertweck 19. Juni 2007, 7:47

    Mit den Rahmen sieht das Auge zu "zerschnitten" aus. Die Aufnahme selbst finde ich super!
    LG Anja
  • pixel-painter 18. Juni 2007, 20:43

    Die Aufnahme vom Auge selber ist sehr gelungen. Mich stört das Geschnörkel drum herum
    gruß Helmut
  • Birgit Schlag 18. Juni 2007, 15:12

    Finds so recht gut, was mich ein wenig stört ist der Schnitt um das Auge herum. Hätte unter dem unteren Lid den Schnitt gemacht und dafür am Oberlid etwas weniger Platz gelassen.

    Aber sonst find ich die Gestaltung sehr schön. Lenkt den Blick aufs wesentliche.

    LG
    Birgit