12.549 9

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

BIG

Witzige Deko gesehen beim 2nd Sunday der Erftboxers in Weilerswist. Jeden 2. Sonntag im Monat ein lockeres, zwangloses markenübergreifendes Oldietreffen. Wie der Name des Clubs schon verrät sehr käfer- und buslastig, aber auch Amis und sonstiges Altmetall sind immer herzlich willkommen.

Danach noch schnell 7 km weiter zu 'Cruising Cologne'. So kann man einen Sonntag verbringen..

Stickaz IX
Stickaz IX
Der pheine Herr


Für meinen geliebten Pottwal war es der letzte Auftritt vor dem völlig spontanen
Abschied
Abschied
Der pheine Herr

nur einen Tag später. Ich trauere dem Eimer doch stark nach...

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Old- und Youngtimer
Views 12.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten