6.476 2

Sara Andjelkovic


kostenloses Benutzerkonto

Big City Vibes

Ich bekomme Fernweh bei solchen Sonnenuntergängen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Sara Andjelkovic ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dieter Weiss Photographie 17. Juni 2021, 9:56

    Gefällt mir absolut gut in diesem Licht...
    mit diesem Minimalismus des Motives und auch der Farben...
    die Linien der Straße, des Autos... das harmoniert hervorragend... :))

    Bei Schärfe und Unschärfe würde ich mir hier einen Teil (Auto oder Hintergrund) "scharf" wünschen...

    Eine andere Möglichkeit wäre, alles konsequent in kompletter Unschärfe verlaufen zu belassen... hier wirkt es für mich (technisch) etwas inkonsequent...

    LG Dieter
    • Sara Andjelkovic 17. Juni 2021, 10:03

      Lieber Dieter, es handelt sich hierbei um einen Mitzieher. Ich habe mein Bestes versucht, das Auto so scharf wie möglich festzuhalten. Womöglich muss ich das mit dem Panning noch üben. Danke für dein Lob und deine Kritik :) LG Sara