607 5

Liinda


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Dennis Grombkowski 21. April 2009, 7:22

    @Volker:
    Nun ja.

    Du schreibst zwar, dass du das Foto "gerne über alles loben" würdest, gehst dann aber gleich auf den doppelten Upload. Der Sprung ist schon krass. Wäre vielleicht besser, wenn da noch etwas genaueres hinsichtlich des Bildes gekommen wäre.

    Wahrscheinlich reden hier aber auch nur alle aneinander vorbei.

    Aber an sich, sollte man diese Rubrik meiden, hätte man ein Problem mit ehrlicher Kritik, die meist nicht immer positiv ausfällt. Da hast du Recht.

    @Liinda:
    Zur Tatsache, dass es 2x in der FC ist, ohne gegenseitig darauf zu verweisen: Es wirkt schnell so, als würdest du mit aller Gewalt das Bild pushen wollen. Aber du solltest schon an den wenigen Anmerkungen sehen, dass es nicht das Top-Foto ist, das man immer vorne haben müsste. Wurde eigentlich schon geklärt, warum es zweimal hier reingestellt wurde? Ist da was verändert worden?

    Grüße,
    Dennis
  • Volker aus Wuppertal 20. April 2009, 20:57

    Sag mal ist das so schwer zu verstehen ??
    Du hast das Bild in diese Rubrik hochgeladen und damit hier zur harten und direkten Kritik und Diskussion freigegeben. Darfst Dir aber auch gerne den Erläuterungstext auf der 1.Seite dieser Rubrik durchlesen.
    Ich sehe keinen Sinn darin, diese Diskussion auf meiner Profilseite, bzw. unseren Profilseiten zu verlagern, denn hier steht das Bild! Wenn Du meiner Ansicht wiedersprechen willst, machs hier oder lass es!
    Gruß Volker
  • Volker aus Wuppertal 20. April 2009, 20:29

    Nur mal zur Klarstellung: Im Prinzip ist es mir egal, wie oft ein Foto hier eingestellt wird. Will es auch keinem verbieten, wie käme ich dazu. Allerdings finde ich es fairer die Wiedereinstellung zu erwähnen, wie das auch bei leicht abgeänderten Fotos in der fc üblich ist.
    Auch wollte ich Liinda hier nicht fertigmachen. Sollte aber jemand meine Kritik sch... finden, finde ich es eine gute Idee, mir dies auf dieser Seite zu sagen. Erstens sind wir hier in einer Rubrik mit hart und direkten Diskussionen und zweitens kann ich mit knallharten, sachlichen Kontras meistens gut leben.
    Mit freundlichem Gruß Volker
  • Volker aus Wuppertal 19. April 2009, 1:17

    Ich würde ja gerne das Foto über alles loben, aber wird es dadurch besser, indem es das zweite Mal in der fc hochgeladen ist??
    Big City Life
    Big City Life
    Liinda

    Mit verwundertem Gruß Volker
  • Dennis Grombkowski 17. April 2009, 7:36

    Idee ist gut, ABER: (das große aber)

    Die Schärfe liegt nicht auf dem Modell, zudem würden etwas stärkere Kontraste das Bild noch aufpeppen.

    Grüße,
    Dennis