Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Big Buddha is watching you...

Big Buddha is watching you...

534 2

Kim N.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Kim N. 17. Juni 2013, 18:46

    Hmmm...schade...zu Fuß wäre das echt kaum zu schaffen...
    Dann gibt es wohl noch mal einen Urlaub in HongKong?! :-)
  • Benjamin Gartner 17. Juni 2013, 5:38

    Ist ja echt Riesig. Die Statue hätten wir auch gerne live gesehen aber genau in unserer Urlaubswoche gab es Wartungsarbeiten an der Seilbahn.

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100