Zurück zur Liste
Big Brother's watching you! Oder Gottes Augen?

Big Brother's watching you! Oder Gottes Augen?

2.673 12

Britta Würdemann


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

Big Brother's watching you! Oder Gottes Augen?

Auf jeden Fall sieht es ganz schön finster aus!

Hier zieht gerade ein Gewitter über Warfleth auf. Hab doch glatt nen steifen Nacken bekommen, während ich darauf gewartet habe, dass sich die Wolkendecke nochmal für die Sonnenstrahlen öffnet.

Kommentare 12

  • Pascal A. 6. August 2007, 21:21

    Hoi Britta,
    Danke für deine Anmerkung!
    Deine Aufnahme wirkt noch etwas unheimlicher, die Fokusierung auf die Wolken und das durchscheinende Licht gefallen mir sehr.
    LG PaNik
  • A....K 28. Juli 2007, 12:35

    Sehr schön emotional getroffen.

    Wie hier schon gesagt wurde ist faszinierenderweise deutlich ein Gesicht darin erkennbar.

    Licht und Finsternis üben deutlich ein Kampf miteinander aus, wo man hier eher das Gefühl hat, dass die Finsternis gewinnt. Trotzdem kämpft das Licht bis zum letzten Strahl.

    Ich finde Fotos mit Wolken unter extravaganten Lichtverhältnissen nahezu einzigartig.

    L.G.
    AndréK
  • Ich bin der Martin ne 12. Juli 2007, 18:56

    ..na Deins is ja wohl noch ´n gutes Stück unheimlicher !! :-)



    Gruß und Danke für die Anmerkung, Martin
  • Heinz-C. W. 5. Juli 2007, 0:26

    Klasse Foto. Mir gelingt sowas nicht ganz so gut. Hast du einen besonderen Filter ggf. verwendet, würde mich interessieren. lg. HCW
  • Frank Parakenings 26. Juni 2007, 13:29

    richtig mystisch, muß sofort an asterix und seinen dicken kumpel denken. lg frank
  • Yvonne Leonardi 25. Juni 2007, 9:49

    Hallo Britta

    Danke für deine Anmerkung. Musste dabei etwas lächeln.....weist du....bei dir hatte Gott wohl etwas miesere Laune als bei mir oder ? :-) :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Yvonne
  • Dieter Jelting 23. Juni 2007, 19:34

    da gruselt´s einem...
    jetzt noch rot einfärben und die Filmkulisse
    für Hollywood ist komplett.
    Die Sache mit dem steifen Nacken hat sich gelohnt!
    LG
    Dieter
  • mickimacki 21. Juni 2007, 6:44

    Madonna!!!, siehe 2 "strahlende" Augen...sieht stark aus.
    LG
    Mickimacki
  • Leisa 18. Juni 2007, 21:51

    mächtig mächtig echt geil geworden!!!
  • chaos~queen 17. Juni 2007, 23:03

    krasses foto, die augen sehe ich auch und die nase auch. schön eingefangen, auch wenn es irgendwo recht beängstigend ist
  • Anoli 17. Juni 2007, 13:30

    Das mag ich immer, wenn die Sonne so durchbricht! Schönes Bild.
    LG Ilona
  • Konrad Hierasimowicz 17. Juni 2007, 12:47

    Krass! Sieht echt finster aus. Ich sehe zwei strahlende Augen und ein riesiges schwarzes Hirn drüber. Nase und Bart sind auch ansatzweise erkennbar. Sehr gut eingefangen! Hohe Kunst!
    Grüße
    Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz