Zurück zur Liste
Big brother, sein synthetisches Auge

Big brother, sein synthetisches Auge

525 3

Günter Peltz


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Big brother, sein synthetisches Auge

Diese EBV entspricht wohl eher dem Auge, unter dem in 1987 Mr. Smith zu leiden hatte. Das innere des Auges ist, klaro, mit EBV bearbeitet. Ein Bißchen Rätsel muß sein: " was ist wohl der Rest???"
Makroaufnahme mit QV8000

Kommentare 3

  • Bernd Kübler 24. Oktober 2001, 18:49

    Hallo Günter,
    es scheint, der Rest ist schweigen.
    Gruß Bernd
  • Dirk Wächter 24. Oktober 2001, 17:05

    Hallo Günter,
    ich will jetzt hier nicht auch noch zusätzlich drauf hauen, aber auch ich frage mich, was das soll!
    Gruß. Dirk.
  • S. Scaudon 23. Oktober 2001, 18:39

    wie ich sehe sind fast alle sprachlos....
    vielleicht traut sich auch keiner zu fragen was das soll!!....oder zu sagen, daß das bild ehr wie eine veralberung der fc wirkt denn wie ein ernsthafter beitrag.....ok dann sage ich es eben!!!!....kopfschüttelnd...Scaudon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz