Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

11.186 3

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Big Boss

Der mächtige Leithengst der Przewalski Wildpferdeherde. Wir haben in der Region eine Herde zur Zucht. Die Tiere leben Tag und Nacht draußen. Im Schneefall musterte mich der Leithengst ruhig und gelassen.

Mit dem 200-500mm, 5.6 von Nikon konnte ich trotz zweier massiver Zäune ein Portrait von dieser beeindruckenden Persönlichkeit machen.

Dieses Foto ist im Laufe des Testes mit der Nikon D7500 entstanden und nimmt gleichzeitig am einem Wettbewerb teil. Wenn ihr das Foto unter den Gewinnern sehen wollt, könnt ihr es gerne fleißig loben. Ich würde mich sehr freuen :-)

Zusätzlich zu den Bildern gibt es noch einen ausführlichen Testbericht die nächsten Tage!
Edit: Und jetzt ist der Testbericht da!
http://www.fotocommunity.de/top/nikon/erfahrungsbericht-lilian-zafiri/

Kommentare 3