1.058 2

Sabine und Martin Nitsche


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Big Blue

Einer der beiden Türme der Deutschen Bank in Frankfurt (auch Soll und Haben genannt ;-). Es war eine Zufallsaufnahme, die kleine FinePix habe ich fast immer bei mir und mich faszinierten die Wolkenspiegelungen.

Aufgenommen am 27.06.2002 in Frankfurt/Main mit einer Fuji FinePix 40i, Ausschnitt, Fehlerkorrektur, Nachschärfen und Rahmen in PS

Kommentare 2

  • Thomas Leder 11. Januar 2003, 22:44

    Eure Perspektive gefällt mit auch sehr gut! Schön symetrisch. Die Spiegelung des Himmels und die monochrome Farbgebung lassen das ganze schon fast ein wenig surreal wirken. Wirklich sehr schön ...

    Gruß Thomas
  • Günter Schneider 11. Januar 2003, 22:38

    sehr schön. klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz