Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
911 6

Verena Potthast


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • J. Wedermann 1. Juli 2008, 13:16

    Ok, dann bin ich höchst gespannt!
    Aber nächste Woche Montag bin ich selbst in London unterwegs! :-)
  • Verena Potthast 1. Juli 2008, 7:45

    Jupp hab ich. :) Aber ich muss immer ne Woche warten, bevor ich wieder ein Bild reinstellen kann. ;)
    Aber ich stell bestimmt noch was rein. *g*
  • J. Wedermann 1. Juli 2008, 6:57

    Hey Verena!
    Die Szene ist wirklich gut! Ich kenne die Umstände. :-)
    Und so ein Torpfosten lässt sich sowieso fast nur am Rechner "geradeziehen".
    Hast Du noch mehr "London" für uns?
    LG Jörg
  • Verena Potthast 30. Juni 2008, 22:30

    Ja das mit dem Torpfosten ist richtig, aber hast du schon mal vesuchst auf die Schnelle mal eben so ein Bild von BigBen zu machen, wenn ungefähr noch 100 andere Touristen um dich rumstehen, dir ins Bild laufen oder sich mit den Polizisten fotografieren lassen?
    Es war schon schwierig genug überhaupt ein Bild "ohne andere" hin zu kriegen. ;)
    Aber trotzdem Danke!! :) Liebe Grüße zurück!
  • Thorsten Kuster 30. Juni 2008, 22:17

    Hallo Verena,

    eine wunderbare Scene hast Du hier eingefangen. Auch toll bearbeitet.

    LG, Thorsten
  • J. Wedermann 30. Juni 2008, 7:38

    Das ist gut!
    Schöner Schnitt, passt gut zum Motiv!
    Sonst bin ich kein Freund von Bildinschriften, aber auch das passt.
    Schade, dass der Tor-Pfosten sich so ins Bild neigt.
    Viele Grüße!
    Jörg