Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 7

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 7

  • Christiane S. 1. Dezember 2012, 23:14

    ...auch wenn ich ihn natura mehr mögen würde:

    "Kunst wischt den Staub des Alltags von der Seele."
    (Pablo Picasso)

    Liebe Grüße - Christiane
  • Trautel R. 14. November 2012, 22:54

    Leider kennen wir den Krefelder Zoo noch nicht; sehr gut gefällt mir die festgehaltene Skulptur von dort.
    Liebe Grüße Trautel
  • Joachim Haak 13. November 2012, 18:21

    diese Pavianskulptur gefällt mir besonders gut
    LG Jo
  • Margot Bäsler 13. November 2012, 17:34

    Rechts von Big Baboon hätte noch ein wenig mehr Platz sein können - aber das läßt sich nicht immer realisieren. Auf jeden Fall hast du die Skulptur hervorragend festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Günni 13. November 2012, 17:16

    Auwa...der hält sich den Bauch vor lachen, so sieht es wenigstens aus..:-)
    LG Günni
  • Esther Fischer 13. November 2012, 16:12

    Puh, hat der wohl Bauchschmerzen - "lach" - nein
    ein lustiger Geselle, der die ganze Zooanlage auflockert - und sie sehr schön verziert
    lg Esther
  • Wolfgang H. Schäfer 13. November 2012, 14:48

    Eine interessante Skulptur, die mir auch gefällt.
    LG Wolfgang