Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 6

Denny Richter


Basic Mitglied, München

big apple

revue 400SE
T400CN
Gelbfilter

Utsonomia / Japan

Kommentare 6

  • motorhand 20. September 2016, 8:24

    Cool das !
  • Stefan S.... 27. September 2004, 22:51

    ...für Japan wirkt das irgendwie ungewöhnlich...

    so anarchistisch - passt nicht zum Saubermannimage dass oftmals verbreitet wird

    gut das!

    Grüße, Stefan
  • Oliver Niehues 25. September 2004, 23:02

    Hallo Denny,
    interessantes Motiv, hätte ich Japan gar nicht zugetraut, mir gefällt die Körnigkeit und der harte Kontrast nicht so gut, aber über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten.
    LG Oli
  • Martin Perdun 24. September 2004, 17:36

    Hallo Denny!

    Wie Joanna schon gesagt hat, mal eine ganz andere Seite Japans, die du hier zeigst! Die Umsetzung ist dir gut gelungen!

    Gruß, Martin
  • Sabine Schrader 24. September 2004, 10:05

    UiUiUi ist das geil. Bisher mein Liebling aus der Japanserie (und die anderen waren schon so geil).
  • Arne We. 24. September 2004, 8:23

    Hallo Denny!

    Uhiii! Bin ich vielleicht heute mal der Erste!?
    Eine interessante Aufnahme. Werden in Japan die Schrottautos einfach im Vorgarten entsorgt? :)
    Oder hat da ein Besucher des Big Apple den Weg nachhause nicht mehr geschafft.
    Die Tönung durch den Gelbfilter finde ich gut und die leichte Körnung passt zum Bild.
    Ein interessantes und ein anderes Japan Bild!

    Liebe Grüsse
    Arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz