Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 3

number9


Complete Mitglied, Erkrath

BIG AIR PACKAGE

Die Vergänglichkeit eines Kunstwerks schafft ein Gefühl der Fragilität oder auch Verletzlichkeit und einen Drang, gesehen zu werden; durch sie ist das Fehlen präsent, weil wir wissen, dass es schon morgen nicht mehr da ist.
Die Qualität von Liebe und Behutsamkeit, die der Mensch für Dinge hat, die nicht für die Ewigkeit sind, zum Beispiel unsere Liebe und Behutsamkeit gegenüber der Kindheit und unserem Leben, dies ist eine Qualität, die wir auch unserer Arbeit geben wollen als eine zusätzliche Qualität.

Zitat Christo und Jeanne-Claude

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Beck 26. März 2015, 22:07

    +++, so etwas habe ich noch nicht gesehen, aber auch nicht gezielt gesucht, finde es astrein, es wirkt wie gemalt, und ist mal was ganz anderes, allein schon deswegen+++, mir gefällt es, ohne wenn und aber,

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karin Döling 19. Dezember 2013, 19:44

    Sieht klasse aus. Die Belichtung war hier nicht so einfach, hab mich auch dran versucht.
    VG Karin
  • Robi H. Löwy 22. November 2013, 22:30

    Weiss nicht, was ich da zu sehen bekomme,
    sieht aber dank geschicktem Blickwinkel recht gewaltig aus. - Könnte von Christo sein.

    Robi

Informationen

Sektion
Ordner CHRISTO
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 320