Zurück zur Liste
Biertransport anno 1989

Biertransport anno 1989

1.620 4

Wolfgang E..


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Biertransport anno 1989

Scan von einem Foto, das meine Eltern noch von mir und meiner BMW R25/3, Bj 54, hatten.
Aufgenommen in der fränkischen Schweiz
Abends in einer Kneipe mit Brauerei essen gehen, ein Faß mit Zubehör mitnehmen, dann eine Höhle zum übernachten und trinken suchen. An nächsten morgen haben wir dann das Faß wieder zurückgebracht und dort gefrühstückt!
War eine tolle Zeit!

http://www.knipslust.de
http://www.2cvfahrer.de

Kommentare 4

  • Wolfgang E.. 2. Dezember 2009, 20:47

    @Andreas
    Auf zwei Rädern bin ich leider nicht mehr unterwegs,
    dafür aber mit sechs Rädern und 29PS.
    Ist auch ganz lustig!
    Nacht-Enten
    Nacht-Enten
    Wolfgang E..


    Boxer-Grüße
    Wolfgang
  • Andreas Bothe 2. Dezember 2009, 20:31

    Da hätten wir ja zusammen losfahrn können. Wir machten das genauso! Und was war das ein Spaß!

    Heute sieht man solche Biker kaum noch, genau wie die Tramper, die scheinen auch ausgestorben zu sein.

    Gut, ich würde heute auch nicht mehr mit 12 PS loszockeln, aber zu einem Motorradkumpel zum Benzin erzählen und Pils abpumpen da würde ich mich schon mal aufraffen....

    Gruß Andreas
  • Wolfgang E.. 22. Juli 2009, 20:50

    @Christoph
    Wir waren ja nicht zum Vergnügen unterwegs!
    War ja nur ein Wochenende!
    ;-)
  • Christoph Gotthardt 22. Juli 2009, 20:27

    Das war harte Arbeit, damals :))

    Viele Grüße
    Christoph