Zurück zur Liste
Biergartensaison...

Biergartensaison...

801 16

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Biergartensaison...

...ist in Bayern IMMER!

Kommentare 16

  • myart 23. Oktober 2012, 20:57

    @NullNull Schmid,besser wuerde ich das nicht nennen :-)
  • NullNullSchmid 23. Oktober 2012, 20:49

    @Carin

    SO LANG? da hatt ichs besser. Musste nur 1/1587 Sekunde fotografieren :-P
  • myart 23. Oktober 2012, 20:47

    Ja ,das waren noch Zeiten 6 Std . Skifahren täglich !
    Lg
    Carin
  • Wolfg. Müller 23. Oktober 2012, 16:49

    Im richtigen Moment am richtigen Ort.
    Herrlich dieses Motiv.
    Gruß Wolfgang
  • Stephan K. 21. Oktober 2012, 1:24

    Und die Tische sind auch schon prächtig (mit mehr Weiß als Blau) gedeckt, wenn auch nur vorübergehend. Ein herrlicher Anblick, auch wenn ich an die kommende Skisaison noch nicht denken mag! :o))
    FG Stephan
  • TOMO11 19. Oktober 2012, 22:14

    Ja, das ist bayerische Kultur in Vollendung. Klasse.
    LG Thomas
  • Traudel Clemens 19. Oktober 2012, 19:13

    Ein schönes Bild. Die bayrisch gedeckten Tische mit Schneehaube. Ganz prima gemacht.
    LG Traudel
  • Albi 09 19. Oktober 2012, 14:31

    Ein absolut schönes Gute Laune Motiv, da fehlen nur die Bierseidel. ;-) Die BEA gefällt mir hier sehr gut, da die Farben und Kontraste sehr klar rauskommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Albi
  • Sabine Hanse 19. Oktober 2012, 10:10

    Von solchen Biergartenausblicken können wir hier im nordischen Flachland nur träumen!!! Gibts eigentlich eine Glühweinvariante aus regionalem Bier? Bierpunsch oder so? Ist bestimmt auch total gesund....
    lg Sabine
  • staufi 19. Oktober 2012, 8:48

    Das habe ich auch schon gemacht, Peter. Ein "geiles" Erlebnis an der Skipiste!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Rosenzweig Toni 18. Oktober 2012, 22:16

    Es geht auf Weihnachten zu und die Christstollen mit viel Puderzucker liegen schon Meterweise auf Halde.
    Ein super Motiv und Farblich große Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Bernhard Gruber - Photography 18. Oktober 2012, 20:17

    Siehst du. Du zeigst mir jetzt schon meine Lieblingsjahreszeit. Nicht mehr lange. In einem Monat startet die Wintersaison. Schifahren ohne Endeeeeeeeeeeee
    lg Bernhard
  • NullNullSchmid 18. Oktober 2012, 20:01

    @ Günter

    und Du meinst, da liegt weniger Schnee...:-P OK :-D
  • Günter Pilger 18. Oktober 2012, 19:54

    Prächtige Ansicht!

    Aber als DAV-Mitglied gehe ich da lieber ein Haus weiter. Ehrensache :-))
    VG Günter
  • aixblende 18. Oktober 2012, 19:43

    Da bleibt das Bier wenigstens kühl ;-)
    Sieht einladend aus! Ganz tolle Aufnahme!

    VG,
    aixblende

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/1587
Brennweite 28.0 mm
ISO 400