Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biergartenidylle...

Biergartenidylle...

253 16

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Biergartenidylle...

..." Ein Prosit der Gemütlichkeit "...am Chinesischen Turm im Englischen Garten.
Nur ein paar Schritte weiter...

Alles wird grün...
Alles wird grün...
Gerald Schreiber

Kommentare 16

  • Der Westzipfler 29. Mai 2008, 12:57

    Ihr Bayern seid um Eure einmalige Biergartenkultur schon wahrlich zu beneiden! Hab´ das damals in München auch sehr genossen.
    Schön, wie auf Deinem Foto die chinesische Pagode von den Bäumen eingerahmt wird. Gefällt mir sehr gut!

    Grüß Gott aus Aachen an die Gestade der Isar, Markus
  • Bianka Seidel 10. Mai 2008, 19:09

    sehr schön eingefangen, da es gar nicht so einfach ist, wegen der vielen bäume.
    eine schöne stimmung.
    lg bianka
  • B. Barbara Elerick 4. Mai 2008, 19:41

    Ein sehr beschaulicher Ort. Da sitzt es sich bestimmt gut in der Sonne. Einen schoenen Sonntag noch,
    Barbara
  • Antje-B. P. 4. Mai 2008, 19:37

    Da ist ja ein ganz schönes Getümmel. Da hätte ich heute bei dem herrlichen Wetter auch gern gesessen.
    Sehr schöner Blick auf den Turm, prima Bildaufbau.
    LG Antje
  • Dieter Brott 4. Mai 2008, 10:21

    Einladender Ort!
    Sicherlich immer voll!
    LG.v.Dieter
  • R.G. K. 4. Mai 2008, 9:41

    Mich wundert, dass der nicht verfault,
    bei dem Alter..
    mfg.rgk.
  • Velten Feurich 4. Mai 2008, 5:02

    Das bunte Treiben dort hast Du gut festgehalten. Wäre für mich allerdings nichts. LG und schönen Sonntag wünscht Velten
  • Horst Hoffarth 3. Mai 2008, 22:14

    Endlich ist es wieder so weit und die Temperaturen machen auch mit,
    dass man sich ein Bier wieder im Freien schmecken lassen kann.
    Eine super Aufnahme in einem brillanten Mittagslicht.
    Gruß, Horst
  • Anoli 3. Mai 2008, 22:13

    Ein bisschen kurios ist das ja schon, aber ein wunderschönes Bild! ;-))
    LG Ilona
  • DoroS 3. Mai 2008, 22:05

    Ein echt bayerisches Biergarteszenario, das die Münchner in eine andere Welt versetzt.
    LG Doro
  • Anke Viehl 3. Mai 2008, 21:52

    Da schmeckt das Weizen doch gleich doppelt so gut :;) Ich wünsch dir einen guten Start in die kommende Woche und setze mich selber erst einmal etwas (unfreiwillig) ab.
    lg
    Anke
  • (M)Ein-Blick 3. Mai 2008, 21:49

    dazwischen vermutet man Welten, aber es ist halt auch ein schöner Platz, den viele genießen wollen!!
    Gruß Gerda
  • AnnaRita 3. Mai 2008, 20:03

    Gerald, Deine verlockende Einstellung macht Lust auf einen Bummel im Englischen Garten, die "sonnigen" Vorhersagen lassen es zu,
    dieses Wagnis einzugehen!
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Rita
  • Karla Riedmiller 3. Mai 2008, 19:54

    Herrlich.... die schönste Jahreszeit und optimale Tempersturen. Wenns zu heiß ist, macht es auch keinen Spaß mehr.
    Klasse Foto ... auf nach München!!!
    lG karla
  • Carmen Lange 3. Mai 2008, 18:42

    ja, den kenne ich.
    sas dort vor geraumer zeit auch ab und an.
    so ist muenchen eben um diese zeit :)