Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biergartenbekanntschaft

Biergartenbekanntschaft

451 17

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 17

  • Der Holsteiner 27. April 2003, 22:28

    Fast übersehen ...
    Was hast Du dem Hund denn verspochen das er so schön Modell für dich steht, hm Thomas ?
    Der HG, die Diagonale im Bild, die Schärfe und dieses tolle Hundemodell machen ein top Foto.

    LG
    Holsteiner
  • Hildegard S. 27. April 2003, 16:11

    Ist der niedlich, da geht mir das Herz auf :-)
    Ein wunderbares Hundeportrait!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Simone Görlich 27. April 2003, 9:42

    Klasse!
    LG, Simone
  • Sabine Schwerdtfeger 26. April 2003, 21:33

    Ein herrlicher glatthaariger Jack Russell :-)))
    LG, Bine
  • A.-B. Bernhard 26. April 2003, 21:13

    gefällt mir auch sehr gut. Gruß Anne-B.
  • Markus Joppe 26. April 2003, 18:14

    einfach genial dein hundeportrait!
    gefällt mir sehr gut :-)
    gruß markus
  • Indina B. 26. April 2003, 17:39

    Prima Foto!!
    Und wie schön, dass die Leut die Mauer (oder ist's eine Tischdecke?) noch so nett gestrichen haben - das passt. :)
  • Hartmut Hopfgarten 26. April 2003, 16:24

    Hallo Thomas,
    den Jack-Russel hast du tadellos "eingefangen".
    Diese wilden "Buschen" (siehe meine Fotos) halten selten still.... nur ab und zu mal, wenn sie kurz vorm einschlafen sind! Nochmals: tolles Hundeporait!!!
    Grüße aus HE,
    Hartmut
  • Mi Ruoss 26. April 2003, 16:23

    so was in der art hab ich vermutet :o)))

    lg mi
  • Ralf E. Ulrich 26. April 2003, 16:22

    Saubere Photoshoparbeit, way cool ... ;-) Typ mit Charme und Charakter.

    Ralf
  • Eberhard Kamm 26. April 2003, 16:18

    Thomas absolut Klasse, Farben u. Schärfe super und dann dazu noch so ein toller dreifarbiger Hund.

    Eberhard
  • Barbara Langer 26. April 2003, 16:03

    weizen? hoffentlich alkoholfrei :-))
    das bild vom hund ist stark, besonders die farbkombination ist schön (komplemetär) kräftig.
    barbara
  • Thomas Schwalk 26. April 2003, 16:02

    @Mi: Meine Sorge war, dass wenn ich mich um die richtige Position kümmere, er sich um den Tisch kümmert. ;-))
  • Mi Ruoss 26. April 2003, 16:01

    ein wunderschönes hundeportrait thomas.. noch besser wirken würde es, wenn du beim abdrücken auf augenhöhe des tieres gewesen wärst.. aber vermutlich musstest du prioritäten setzen.. die halten ja nicht freiwillig still ;o))

    lg mi
  • Thomas Schwalk 26. April 2003, 16:00

    @Mirko, Beate: Um erhlich zu sein, er war an allem interessiert, das auf unserem Tisch stand. Das Weizen schien aber eine gewisse Priorität zu haben ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz