666 3

Schottenfreund


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Bier ist lecker

Also Bier ist lecker hab ich nur so als Titel geschrieben. Denn..... Bier ist lecker^^
Nein also diesen See haben wir gesehen und haben dort sofort gezeltet.
Ich und ein Freund haben ne Fahrrad tour durch Schottland und Irland gemacht und hatten ein Zelt dabei. Wir sind von Stadt zu Stadt bzw. von Dorf zu Dorf gefahren. Da kam mal das ein oder das andere Guinness zusammen...
Naja, und nach einiger Zeit sind wir durch einen Schottischen Wald gelaufen und haben den super tollen Schottischen See mitten im Wald gefunden. Einfach klasse!!!!!
Ich könnt auch noch über die Kobolde und Feen schreiben. Aber das was sie mir gesagt haben bleibt geheim.....

So, da habt ihr auch eine Bemerkung.......hehe ;)

Kommentare 3

  • PalmeFoto 25. Januar 2009, 0:36

    Dann bedank ich mich für die Geschichte zum Bild.
    So kann man auch noch besser verstehen, warum Bier lecker ist. ;-)
  • PalmeFoto 3. September 2008, 14:18

    Hier fehlt noch eine kleine Beschreibung. Ich finde, auch wenns nicht immer notwendig ist, gehört doch zu jedem Bild eine Geschichte. Dann versteht man auch den Titel besser. lg
  • Karen Goerttler 3. September 2008, 10:57

    ???
    Ist das der See, aus dem die Warsteiner Brauerei das Wasser fürs Bier holt?

    Das Bild gefällt, schöne Stimmung und Spiegelung!

    LG Karen