Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 4

Carsten Timpert


Free Mitglied, Bielefeld

Bier am Strand

Sowas liegt hier bei uns am Strand herum und vergammelt. Echt schade das es soweit kommen muß.

Kommentare 4

  • Gertrude Theuerweckl 21. August 2005, 23:56

    "Seit 1821" Das is ja 'n Ding, solange liegt der Kronkorken im Sand. Ich dachte damals hatte man nur Fässer;-)))) Gutes Foto aber!
    L.G.Gerti
  • Marion Klinger 21. August 2005, 23:34

    ... dass es soweit kommen muss, dass es da liegt oder dass es da vor lauter Regen vergammelt? ;-) - Hast schon Recth: Ich begreife auch nicht, warum einige alles, was sie nicht mehr brauchen, an Ort und Stelle fallen und liegen lassen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sonja Traub 21. August 2005, 21:12

    finde den kronkorken gut in zene gesetzt. gefällt mir .
    lg sonja
  • LovelyArts 21. August 2005, 18:50

    ja und ist zudem auch noch gefährlich, wenn jemand barfuss läuft
    feines bildsche..und der rahmen erst *lächel*
    lg. nikky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz