Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bienvenidos en "El Cubanito"

bienvenidos en "El Cubanito"

813 9

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

bienvenidos en "El Cubanito"

Pentacon F, 50mm, 11/100
ja eigentlich haette es ja auch unter Werbung stehen koennen - nur so gibt`s das hier nicht. Das beste Lokal am Platze mit den grafisch genialen Bierdeckeln und meine Freundin Laura aus La Habana - ob das lokal die werbung auch gut findet? Jedenfalls kriegt man dort seltenst einen Sitzplatz u7nd es ist waermstens zu empfehlen, fuer jeden der hierher kommt.

Kommentare 9

  • Antje Kalanidis 8. Mai 2003, 20:13

    Ein klasse Bild! Da spürt man das lateinamerikanische Feeling.
  • Ines Pérez Navarro 8. Mai 2003, 16:56

    @Lisi:
    @Egon: dank euch beiden, ich hoffe, die finden das auch so toll und haengens als Plakat auf.....hee naja - eben Werbung auch in eigener Sache...
    Gruesse Isis
  • Egon Pirker 7. Mai 2003, 22:30

    Starkes Bild ,
    gefällt mir sehr gut !

    Grüße aus Tirol sendet DIR,
    Egon
  • Elisabeth Hackmann 7. Mai 2003, 18:40

    ich mag den Schnitt u. ich denke, ES IST gute Werbung für das Lokal..;o))

    LG elisabeth
  • Ines Pérez Navarro 7. Mai 2003, 16:59

    @Ben: Thank you, I like this cut and will see, if the Bar like the foto also...
    Regards Isis
  • Ben Goossens 7. Mai 2003, 16:51

    The composition and the cutted head doesn't disturb me at all. Interesting document.
    Regards, Ben
  • Ines Pérez Navarro 7. Mai 2003, 16:40

    @Martin: den Kopf gab`s ganz, nur sollte der Deckel mehr in den VG ruecken und wie gesagt, der enge Anschnitt ist mein Ding.
    Kneipe"El Cubanito" ist in Dresden-Neustadt, Goerlitzer Strasse...
    Isis
  • Martin K 7. Mai 2003, 16:26

    kneipe wo Ines? :)
    na gut hier schreibe ich auch noch was :)

    ehm´, diesen Bildausschnitt hätt ich nicht so eng gewählt, hast du das Bild noch beschnitten oder absichtlich so eng? ich hätte versucht den kopf komplett drauf zu bekommen.....
    aba is ja wie imma reine geschmackssache gell :)

    greetz!
    Martin
  • Ines Pérez Navarro 7. Mai 2003, 15:51

    Na gut, ihr kriegt auch noch Bilder von der Kneipe - oder ein Meeting...dort - von wegen nur gucken und nix texten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz