Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 1

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Bienenvolk (I)

Aufnahme: 24.03.2018
Der Imker und sein Bienenvolk sind für die Landwirtschaft und die Natur von hoher Wichtigkeit.
Solange es noch Bienen gibt, besteht Hoffnung.

Kommentare 1

  • Bernd Giehl 31. März 2018, 14:43

    Ich war zufällig dabei, als dieses Bild entstand. Auch ich habe dem Imker zugesehen, als er den Honig "erntete". Nur eine solche Kamera hatte ich noch nicht. Das hat sich geändert. Vielen dank für das Bild, Herr Henkes.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bienen, Hummeln
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM +1.4x III
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 560.0 mm
ISO 320

Gelobt von