498 6

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Bienenragwurz

Weil sie gerade so schön blühen, habe ich mich gestern abend nnoch mal schnell auf den Weg gemacht, meine Bienenragwurzwiese aufzusuchen. Das Licht war schon fast weg, als ich dieses schöne Exemplar entdeckte.
Dynax 7D + 4/200 + Stativ

Kommentare 6

  • Siegfried 11. Juni 2007, 21:44

    Auch diese Aufnahme finde ich sehr gut, das Licht war nicht ganz so günstig, wie bei der Hummelragwuwrz

    Gruß
    Siegfried
  • Ralph T. Kandel 11. Juni 2007, 21:28

    Tolle Aufnahme, ich find das Licht echt klasse. Ein schöner Bildschnitt auch :)

    Gruß, Ralph.
  • Michael Hotze 11. Juni 2007, 21:05

    Klasse Aufnahme auch wenn ein wenig die Tiefenschärfe fehlt. Aber wenn das Lich schon weg ist geht es halt of nicht besser.

    Gruss
    Michael
  • Stevie 65 11. Juni 2007, 20:11

    Unglaublich, die ähnlichen Arten, die es gibt!
    Und du entdeckst sie alle!!
    Grüoss, Stevie65
  • Norbert Schiffbauer 11. Juni 2007, 17:58

    War doch grad das richtige Licht! Sehr schön!
  • Wolfgang Hock 11. Juni 2007, 17:57

    Wunderschönes Licht, tolle Farben und die Schärfe an der richtigen Stelle. Klasse gemacht. Stimmt Jan, man kann einfach nicht an ihnen vorbeigehen, sie sind einfach zu schön!
    LG Wolfgang