Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
164 3

gelibolu


Basic Mitglied, Rosbach

Bienenfreund

Dieses Jahr gibt es wieder einige Phacelia-Felder bei uns. Ich finde sie wunderbar.

Kommentare 3

  • inkira 20. August 2015, 21:54

    Ja, so eines habe ich auch aufgetan! Du hast die Farben so leuchtend rausgearbeitet. Und die Bildaufteilung ist auch sehr gut. Deshalb hätte ich den Rahmen hier weggelassen, ich meine dann würde sich der Blick mehr auf die schöne Aufnahme konzentrieren. Was meinst Du? - LG Ines
  • Achim Weitzel 29. Juni 2015, 14:47

    Feines Farbenspiel in Schichten.
    Gefällt mir sowohl von den Farben, als auch von der Bildeinteilung.
    LG
    Achim
  • bavare51 26. Juni 2015, 16:47

    ist ein schönes farbspiel immer diese felder zu sehen
    vg bavare

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200