Josef Schließmann

DE
Premium (World), Seligenstadt

Kommentare 295

  • walthel 11. Februar 2026, 12:16

    Ein Bild der Superlative. Man kann nur erahnen, wieviel Geduld und Leidenschaft
    solch eine tolle Aufnahme ermöglicht haben.
    Gruß Walter
  • roadrunner.xl 3. Februar 2026, 11:11

    Glückwunsch! Eine gute Auswahl!!
    LG vom roadrunner.xl
  • Edi Ogris 1. Februar 2026, 16:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläums Foto 2021
    LG EDi
  • n o r B Ä R t 1. Februar 2026, 16:20

    Wunderbare Farben und Motiv!
  • Päonie66 1. Februar 2026, 13:34

    Eine wunderbare Aufnahme, bei der man sich wirklich fragt, wieviel Geduld man wohl aufbringen muss, um die zustande zu bringen. Die Farbe dieser hübschen Vögel begeistert mich und ich finde es schön, sie mir hier, ohne, dass sie gleich wegfliegen, ansehen zu können 
    vG Päonie66
  • Gregor Thelen 1. Februar 2026, 12:37

    was für ein wildlife foto, josef.
    gratuliere zur "fotocommunity I INSPIRATION".
    lg gregor
  • Gabi Jaeger 1. Februar 2026, 10:29

    Außergewöhnlich, grandios, beeindruckend, einfach eine Freude für die Augen.
    Bravo, Josef!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Hanne L. 24. Juni 2025, 15:35

    Das ist ein grandioses Foto, Josef! Das Sternchen ist hochverdient.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Geolilli 16. Mai 2024, 21:19

    Einfach toll! Schön und noch dazu eine Geschichte!
  • Stefan Schwetje 28. März 2024, 8:46

    Faszinierende Schönheiten - und dann noch Drei auf einen Streich - Klasse !!!
    LG Stefan
  • Garfield78 17. März 2024, 7:13

    Genialer geht es nicht mehr!
    VLG Nicole
  • Elke Krone 26. Januar 2024, 12:00

    Ach ja....Die tollen Bienenfresser :-) sehr sehr schön.Weil ich immer die schönen Fotos sehe hab ich mir mit KI auch ein paar Bilder erstellt vom Bienenfresser.Obwohl es kein selbstgemachtes Foto ist was mir leider nicht möglich ist freue ich mich sehr über diese KI Bilder :-)
    Vielleicht lade ich mal was hoch.Aber eigentlich will das hier kaum einer sehen.Dauert wohl noch etwas bis es wirklich akzeptiert wird und jeder hat dazu seine ganz Eigene Meinung.
  • Konstantin Efthimiadis 4. Juli 2022, 19:14

    Super!
    VG Costas
  • Blula 24. Mai 2022, 9:01

    Der "Rechtsaußen" scheint fast etwas neidisch zu gucken  ;-)))
    Große Klasse  !!!
    LG Ursula
  • Heinz-Dieter Voskamp 7. Januar 2022, 12:17

    Eine wunderschöne und in jeder Beziehung harmonische Komposition, Josef! Schöne Farben, toller Fokus und herrliche "Models". LG hd