Zurück zur Liste
Bienenfresser Nr. 6

Bienenfresser Nr. 6

586 12

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Bienenfresser Nr. 6

Den hatte ich gestern schon fotografieren können. Er hat sich offenbar diese Stelle für seine Brutröhre ausgesucht, aber angefangen zu graben hatte er auch gestern noch nicht.

Kommentare 12

  • Moni Walkenhorst 27. Mai 2007, 10:42

    Eine großartige Serie, Siegried!
    Und schon wieder siehst Du mich staunend!
    Ich wusste nicht, dass es so exotische Vögel bei uns gibt!

    lg, Moni
  • Helga Blüher 20. Mai 2007, 22:36

    So einen schönen Vogel bekommt man nicht so oft zu sehen und dann noch dazu in so einer perfekten Schärfe.
    Einfasch Spitze, Siegfried.
    Grüßle Helga
  • Dieter Geßler 20. Mai 2007, 21:00

    Alle 3 Aufnahmen klasse, sehr schön in toller Quali
    VG Dieter
  • Ella Kaltais 20. Mai 2007, 14:45

    Tolle Aufnahme!!!
    Klasse Schärfe und Farben!!!

    Gruss Ella
  • Frank Altensen 20. Mai 2007, 13:02

    Ausgezeichnete Schärfe und super Farben ... respekt!!!

    VG Frank
  • Spinnenknipser 20. Mai 2007, 12:18

    Ein wunderschöner Vogel und sehr schön pressentiert so kommt man in den genuß so einen Prachtkerl zu sehen

    VG Günter
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Mai 2007, 12:17

    Prächtige Aufnahme von Euren Kaiserstühler Bienenfressern!
    Vorgestern war ein Bienenfresser - Trupp (9 Vögel) Attraktion am Lauwersmeer, in der Nähe des niederländischen Groningen. Es verschlägt den Vogel immer weiter nach Norden.
    Dein Foto zeigt, was für eine Bereicherung die Art für unsere Gegend ist!
    LG Hawi
  • L. RE 20. Mai 2007, 12:01

    Perfekt! Vor allem hinsichtlich der gnadenlosen Schärfe. Und so einen Vogel kriegt man nicht alle Tage vor die Linse.
  • Mary Sch 20. Mai 2007, 10:04

    Ein wundervolles Foto in jeder Hinsicht.
    Gruß Mary
  • Charly 20. Mai 2007, 8:58

    Einfach nur schön! Und toll aufgenommen.
    LG charly
  • Peter Und Tamy 20. Mai 2007, 8:32

    Ja, so einer fehlt uns noch ;-))
    Herrliche Aufnahme, Kompliment
    LG
    Peter & Tamy
  • Holger Hesse 20. Mai 2007, 8:23

    Sehr schöne Aufnahmen, Siegfried!
    Wie aus dem Farbkasten!
    Schöne Grüße

    Holger