Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
39.036 184 Galerie

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Bienenfresser

Nein, es waren keine Bienen und er wollte sie auch nicht fressen,
aber ein gewisses Interesse schien der junge Fuchs an den Wespen zu haben.

Das magische Gegenlicht und die Flares, Blütenblättern und Insekten auf der Wasseroberfläche geschuldet, fand ich spannend.

Nikon D5 I 300mm I f 4,0 I 1/1000 I ISO 800 I

Mein Dank an alle die sich mit dem Bild beschäftigt haben.
Besonders möchte ich mich noch einmal bei Sharkingo bedanken, der das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat

Kommentare 184