Zurück zur Liste
Bienenfresser - Bee-Eater

Bienenfresser - Bee-Eater

1.464 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Bienenfresser - Bee-Eater

In der Vorderpfalz gibt es in einer Kiesgrube die zweitgrößte Kolonie an Bienenfresser von ganz RLP. Dank dem Unterstand kann man wunderbare Bilder machen, ohne die Tiere zu stören. Dank an
Landschaftsfotografie-Pfalz.de für den Tipp.

Kommentare 3

  • blendenzahl x 22. Juli 2018, 7:19

    Immer ein wunderbarer Anblick, schönes Bild.
    Gruß
    Will
  • Kla.Rusch 22. Juli 2018, 7:04

    Schön, wie das Licht den Vogel von der Seite streift. Klasse Schärfe. Man sieht in der Vergößerung sehr schön die Strukturen der Federn.
    LG Klaus
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 21. Juli 2018, 18:13

    An diesem Ast hatte ich nur bei meinem ersten Besuch Glück. Als ich mal früher morgens dort war, lag der Ast noch im Schatten. Manchmal ist das frühe Aufstehen also doch nicht immer Vorteilhaft :-)
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 800