123.790 189

Annett Franz_ Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Land Brandenburg

Bienenfresser

Aufnahme vom Juni 2018



Kommentare 189

  • sylvia11 5. November 2019, 21:55

    Einfach nur WOW :)

    LG

    Sylvia
  • Burkhard Kn. 22. Februar 2019, 8:11

    ein tolle Aufnahme im Flug
  • † fotoultimo 14. Januar 2019, 19:26

    Anscheinend habe ich dieses wunderbare Bild noch nicht kommentiert - das muss ich natürlich schleunigst nachholen ... kurz: einfach umwerfend.

    Gruß von fotoultimo
  • Zölle 53 18. November 2018, 14:45

    Gehört schon viel Glück und vor allem Gedult dazu. Erstklassig gemacht.
    Schön vorm Hintergrund freigestellt. Gefällt mir ausgezeichnet. Darauf werde ich im neuen Jahr auch meinen Schwerpunkt legen--Flugaufnahmen der Bienenfresser
  • knappno 13. November 2018, 18:32

    Liebe Annett,
    kann man bei Dir Nachhilfe bekommen? Perfekte Flugaufnahme von Vögeln? :-)
    Gratulation. Ich wäre schon froh, wenn ich den Bienenfresser im Sitzen erwischen würde.
    Gruss
  • Airboll 2. November 2018, 10:25

    Das ist ja richtig großes Kino !
    Diese Farben fantastisch .
    Gruß Helmut
  • Axel Matthies 22. Oktober 2018, 19:52

    Genial. Ganz großes Kino.
    LG Axel
  • naturfoto-wermter 13. September 2018, 21:58

    Geniales Flugbild.
    VG Christof
  • norbert eising 4. September 2018, 9:12

    Geradezu rührend, wie das Opfer noch mit eigener Kraftanstrengung dem geschwinden Räuber zu helfen scheint!!! Es sind diese kleinen Raffinessen, die fast allen Deinen Bildern einen letzten und dabei meist lässig-selbstverständlichen SCHLIFF verleihen. So kann sogar technische PERFEKTION ihren Schrecken verlieren und zum beglückenden GENUSS werden. ;=) ;=)
    GHG Norbert
  • Jürgen Kopelke 26. August 2018, 11:11

    TOP
    wundervolle Flugstudie
    LG Jürgen
  • Stefan Rieben 19. August 2018, 9:56

    Pose, Farben, eine ganz starke Aufnahme, gratuliere !
    lg Stefan
  • Simone Baumeister 8. August 2018, 8:50

    Schade. Sehr knapp die Galerie verfehlt.....
  • Karin und Axel Beck 7. August 2018, 19:32 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Roland Maywalt 7. August 2018, 19:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • C. Dietl 7. August 2018, 19:32 Voting-Anmerkung

    pro