Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bienen, wo seid ihr?

Bienen, wo seid ihr?

399 2

Maurice Heneen


Free Mitglied, Erkrath

Kommentare 2

  • Karin St. 30. März 2005, 16:35

    Denke mal, dass wir uns dieses Los teilen. Taucht endlich mal eine auf, ist sie auch schon wieder weg! *grins*
    lg
    Karin
    Blumen müssen nicht immer scharf sein. Oft gibt ihnen das leicht verschwommene einen veträumten toutch.
    Hoffe ich hab das richtig geschrieben.
  • Frank-M. Fischer 30. März 2005, 9:05

    Schöne Aufnahme, könnte aber schärfer sein!
    Herzlich willkommen!
    LG
    fmf