Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biene unsere Hovawart-Hündin

Biene unsere Hovawart-Hündin

1.159 5

Jürgen Curdt


Free Mitglied, Ebergötzen

Biene unsere Hovawart-Hündin

Sie heißt Biene, gibt aber keinen Honig.

http://www.spruchperlen.de

Kommentare 5

  • roo 19. Dezember 2007, 8:00

    hallo, da ich ein grosser Fan von Hovawarts bin gefällt mir die Hündin sehr. Jedochh Bildtechnisch muss noch einiges gemacht werden...
    Aber ein Bild ist gut, wenn es seinen Zweck erfüllt für das es gemacht wurde. und ich denke das es in diesem Fall auch so ist. gruss roo
  • fotoARTstudio 22. Oktober 2007, 21:51

    So heiße ich auch.....!
    Wunderschöner Hund.
    LG Sabine
  • Willi Wegmann 20. Oktober 2007, 13:03

    ein treuer freund. gefällt mir der hund.

    lg: willi
  • Uli Weiler 14. Oktober 2007, 16:03

    sehr erwartungsvoll...wie hast du ihn denn gelockt???lach....da hätte man ne kleine collage vom blick machen können...grüße
    Labrador
    Labrador
    Uli Weiler
  • Flo Steindl 6. Oktober 2007, 16:33

    na da ist ja jemand sehr fotogen.. Ich finde es manchmal spannend wie Hunde in die Cam gucken können

    Gruß Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz