Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 2

Kommentare 2

  • theophrastus bombastus 7. Juli 2011, 12:15

    danke twightlight. hast recht, bissel mehr kontrast in der blume wäre nicht schlecht - aber ich wollte das bild nicht "vergewaltigen". das photo habe ich "entfesselt" mit selbstgebautem mini-softbox geschossen, und das licht war halt so weich... übrigens, du hast einen fast ähnlichen motiv in deiner galerie, finde ich cool... :)
  • TwightLight 7. Juli 2011, 5:48

    Gefällt mir in fast allen Belangen. Schnitt, Farben und
    Schärfe sind gut. Nur könnte die Aufnahme selber etwas
    dunkler sein und die Kontraste etwas intensiver, damit
    man das Blüteninnere besser erkennen kann.