Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 2

Peter Pegam


Free Mitglied, Ferlach

Biene

Minolta Dimage 7i mit Makrooption

Kommentare 2

  • Bernd Bellmann 29. Januar 2003, 19:17

    Hallo Peter,
    ich die Aufnahme zeigt die Biene mit toller Schärfe. Versuch doch mal einen Ausschnitt ohne den Stengel. Ich denke dann ist die schärfe immer noch sehr gut. Ansonsten finde ich die BAufnahme von den Farben und dem aufgelösten Hintergrund sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Detlef Liebchen 29. Januar 2003, 9:35

    Schade, der durchragende Stengel gehört da von der Bildwirkung her irgendwie nicht hin ... ist halt nicht immer zu vermeiden. Sonst prima Ausschnitt und saubere Schärfeverteilung,

    Gruß Detlef