387 9

Jürgen Machulla


Premium (Basic), Kulmbach

Biene Maya

Aufgenommen mit der Camedia 3000 und Hama +4Nahlinse
Biene auf einer Herbstasterblüte

Kommentare 9

  • Rita Köhler 18. Oktober 2001, 0:06

    Hallo Jürgen!
    Eine wunderbares Bild
    Gruß Rita
  • Jürgen Machulla 17. Oktober 2001, 10:37

    Erstmal danke für die Kommentare.
    @Markus
    Also ich habe zwei Nahlinsen von Hama eine +4 und eine Makro +10 . Mit der +4 bin ich absolut zufrieden mit der +10 muß schon absolut strahlender Sonnenschein sein um noch etwas Tiefenschärfe zu haben.
    Kannst dir ja mal meine Bilder durchsehen, habe glaube ich immer dazugeschrieben welche Linse ich benutzt habe.
    @Hermann
    Das die 2 Blütenblätter angeschnitten sind stört mich eigentlich wenig da sie schon etwas auserhalb des Schärfenbereiches liegen.
    So unterschiedlich sind halt die Anschaungen.
    Gruß an alle
    Jürgen
  • Markus Lamers 17. Oktober 2001, 10:01

    Schönes Bild, klasse Farben und die Schärfe ist auch super.
    Bist du mit der Hama Linse zufrieden ? Habe auch schon überlegt mir die für meine C700 zu besorgen.
  • Gustav Miller 16. Oktober 2001, 21:58

    ein sehr schönes Motiv mit ezellenter Schärfe, naturgetreuen Farben und gekonntem Bildaufbau. Einfach Klasse!!
  • Matthias Jülich 16. Oktober 2001, 19:47

    Wunderbares Foto.
    Klasse
    Gruß Matthias
  • Marianne Wiora 16. Oktober 2001, 11:27

    Auch mir gefällt das Foto sehr. Motiv, Schärfe und Farben alles sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Robert Graber 16. Oktober 2001, 9:38

    Super Bild, tolle Farben und gelungene Schärfe. Gratulation!
  • Klaus Kettner 16. Oktober 2001, 8:31

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Sehr gute Aufnahme und wer sich schon mal an Bienen versucht hat, der weiss wie schwer das ist ...

    -kk-
  • Rudolf Dick 16. Oktober 2001, 8:19

    Einfach herrlich: tolle Schärfe, wunderbare Farben, ruhiger Hintergrund, passender Ausschnitt... Ich gratuliere!
    Gruß
    Rudolf