1.403 8

Biene im Anflug

In meinem Garten fotografiert. Die kleinen fleißigen Bienen zu fotografieren wenn sie fliegen, ist garnicht so leicht. Darum etwas unscharf, aber ich übe. ;-)

Kommentare 8

  • Foto-Bube 18. Februar 2022, 19:21

    ..es  gehört  auch  glück  dazu.. den  richtigen Schärfepunkt  auf  die  kleine  Fläche (Biene)   zu  finden.. trotzdem : lob
  • NIKFAN13 4. September 2016, 17:27

    Ich finde es prima, mit dem Licht kommt es richtig gut!
    LG.Ralf
  • Max13 4. September 2016, 15:25

    Für den Anfang ist es doch schon gut gelungen und die Farben wirken sehr natürlich.Um die Biene richtig scharf zu bekommen sollte die Zeit noch kürzer sein LG max
  • Minimouse 4. September 2016, 14:40

    Herrlich, dieses Bienchen im Anflug. Eine ganz feine Aufnahme. LG Renate
  • Gaby Harig 3. September 2016, 17:41

    wow, wow, wow anfliegende Biene und dann noch in dieser Quali, Hammer lg gaby
  • ulla hOlbein 3. September 2016, 10:33

    Das hast du Recht, die Bienchen sind fast immer in Bewegung, dein Foto ist trotz alledem wunderschön. Schon allein farblich, dazu das Sonnenlicht, welches die unterschiedlichen Grüntöne sehr schön zur Wirkung kommen lässt.
    Und natürlich die emsigen Bienchen, die ohne Unterlass sammeln, damit wir wieder leckeren Honig bekommen! :)
    Ingesamt ein sehr harmonisches Bild.

    Wir wünschen dir samt Family und Ronja ein wunderschönes Wochenende.
    LG vom BOlleteam
    ...und Danke für die tollen Am,s! :)))
  • Oliver Wüst 2. September 2016, 22:24

    Das Bienchen hast Du sehr schön getroffen!!
    Gefällt mir!
    LG Oli
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2016, 21:57

    Absolut brilliant - gefällt mir wirklich gut.
    schönes Wochenende
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 45-175/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 175.0 mm
ISO 1000

Gelobt von