287 2

Freddy0271


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Freddy0271 4. August 2015, 22:31

    Danke für die Anmerkung, zu dem zeitpunkt hatte ich die Kamera noch nicht lange und habe eigentlich erstmal nur mit den verschiedenen Einstellungen rumexperimentiert.
    Stativ braucht man ja beim Standart Objektiv nicht, hat einen Stabilisator verbaut ich habe mir aber jetzt ein Stativ gekauft wegen dem Teleobjektiv, das hat kein Bildstabilisator. :D
  • Jessica Seegers 31. Juli 2015, 11:51

    Schade, dass Bild ist etwas unscharf.
    Vielleicht würde dir ein Stativ dabei helfen, falls du in Sache "Stillhalten" nicht so gut bist.
    Sonst wäre es ein superschönes Bild, wie gesagt.
    Grüße Jessie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100