Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
biene im abendlicht 1

biene im abendlicht 1

282 7

uwe begoihn


World Mitglied, essen

biene im abendlicht 1

kleines pelziges insekt in schöner abendstimmung

Kommentare 7

  • Katrin-Maria 1. Oktober 2008, 21:30

    Dieses Foto finde ich sehr ausdrucksstark und ich finde es schade, dass Du dafür bisher nur so wenige Anmerkungen erhalten hast.
    Mir gefällt diese "dunkle Stimmung" mit dem genialen Lichteinfall auf die zarten, feinen Häärchen und die Flügel der Biene.
    Die unscharfen Blüte läßt das Foto lebendig wirken.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Blumenkind 30. September 2008, 13:18

    Die Blüte selber ist hier schon wunderbar weich abgebildet, aber mit der Biene drauf hat das Bild gleich ein Highlight mehr! Der Lichtsaum auf den Härchen und Lichtpunkt auf dem Flügel sehen ja klasse aus!
    LG Manuela
  • Rony F. 27. September 2008, 21:34

    Klasse, was für ein tolles Foto, Farben!!! Die Zusammensetzung,
    ein wenig schade, Kopfpartie was dunkel, der Farbsaum zwar ok, nun meine Meinung, kann es selber aber nicht besser machen. Rony
  • eMM-eFF 27. September 2008, 10:28

    Das hier gefällt mir besser, obwohl beide "Bienenbilder" sehr gut sind.
    Bei Nr. 2 ist m. E. zu viel drauf

    Gruß
    mf
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. September 2008, 23:53

    Schön, wie die Sonne reinscheint+++
  • Dennis Maloney 26. September 2008, 23:35

    Great capture of the bee in low light....best wishes, den
  • FELFRIE 26. September 2008, 22:11

    Hallo
    WOW**wirkt sehr sehr schön.Es ist schon sehr Toll
    was hier in die fc für Fotos eingestellt werden.
    Deines von der farbe violett,dann verschwommen-
    scharf,ich liebe solche Fotos.Komme schon wieder ins schwärmen,deshalb...
    Gute Nacht aus München