Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 3

Tim W.


Free Mitglied, Stade

Kommentare 3

  • Tim W. 11. Februar 2003, 18:27

    Hallo Regina,
    leben inzwischen leider beide nicht mehr. Sie waren nicht mehr die jüngsten und sind krank geworden.

    Gruß
    Tim
  • Tim W. 2. Februar 2003, 16:53

    Danke :-) Ja es ist eine Russisch-Blau. Es waren auch zwei, Geschwister, die zusammen nicht immer gut auskamen...

    Viele Grüße aus Stade
    Tim
  • Rainer Harf 2. Februar 2003, 11:03

    Hi Tim!

    Herzlich Willkommen in der FC. Das ist aber eine niedliche...
    Ist das eine Russisch Blau?? Meine Lieblingsrasse, werde bald auch zwei kleine Russische in meine Wohnung aufnehmen...

    Gruss aus HH

    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz