Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 3

Frank Bö.


Free Mitglied, Krefeld

Biene

Eine der letzten für dieses Jahr

Kommentare 3

  • thomasburkert 10. Oktober 2009, 17:18

    Prima Foto!
    Bischen auf Postkarte beschneiden und anbieten!
    Wünsche Spass!
  • Heinz-C. W. 6. Oktober 2009, 21:51

    Ja das ist ein erstklassiges Makro. Die Farben sind Spitze. Ich hätte vielleicht das Bild rechts und links etwas beschnitten. Vg. Heinz
  • Master of Fantasy 24. September 2009, 21:26

    Bienen scheinen ja "Foto-Mangelware" zu sein ! So bekommt niemand jedenfalls den Eindruck wenn er die verschiedenen Natur-Textforen verfolgt.
    Häufiger werden ja Hummeln, Wespen und Schwebefliegen fotografiert. Diese, Deine Aufnahme stellt eine Seltenheit dar. Die Blüten haben eine schöne Farbe. Gelungene Aufnahme und rattenscharf, Respekt! Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D60
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---