Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biene auf Lavendel

Biene auf Lavendel

274 5

Werner -- Konrad


Pro Mitglied, Bellenberg (20km südlich von Ulm)

Biene auf Lavendel

So, jetzt habe ich es, mein neues Canon Objektiv EF 100m f/2.8 Macro.
Und gleich auch ein paar Testaufnahmen geschossen.
Viele sind nichts geworden (aber ich übe ja noch damit).
Aber hier ein Bild, welches, so glaube ich, gerade noch geht.

Kommentare 5

  • ulizeidler 2. Juli 2008, 14:26

    Sehr schön! Und der Vorteil: Lavendel sieht ja hübsch aus, riecht (für mich) aber immer nach Omas Seifendose... so hat man Natur pur ohne Nebenwirkungen :O))
  • Sabine Dußling 2. Juli 2008, 0:22

    Der Anfang ist dir doch schon mal sehr gut gelungen. Ich bekomme meins in 6 Wochen, dann kannst du mir ja helfen;-)
    GLG Sabine
  • Meerelfe 30. Juni 2008, 23:00

    Finde auch die Aufnahme ist doch schon ganz
    gut geglückt, wünsche dir noch viel Freude mit
    deinem neuen Objektiv.
    LG Sabine
  • Ushie Farkas 30. Juni 2008, 20:43

    Gratulation zu diesem super Macro und zur neuen Kamera! Ich freue mich mit Dir und auf viele super Fotos! Gruß Ushie
  • Novemberkind 30. Juni 2008, 20:40

    Übung macht den Meister
    und das ist schon ein toller Anfang! :-)
    Lieben Gruß. Bina