Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biene an Sonnenblume, erbitte Landegenehmigung zur Pollenaufnahme...

Biene an Sonnenblume, erbitte Landegenehmigung zur Pollenaufnahme...

374 2

PapaRazzzo


Basic Mitglied, Pforzheim - Wilder Süden

Biene an Sonnenblume, erbitte Landegenehmigung zur Pollenaufnahme...

Unbearbeitetes Foto
Danke an Frau Summsel, dass ich sie bei der Arbeit beobachten durfte.

Und ein dickes "Pfui" an den Unbekannten, der einen Tag nach dem Foto die wunderschöne Sonnenblume abgeschnitten hat.
Hoffentlich ist der Honig ausverkauft, wenn du bei der nächsten Erkältung wieder mal Honig in den Tee machen willst... *grrrr*

Kommentare 2

  • PapaRazzzo 14. August 2009, 9:38

    @ Christian
    Mit "unbearbeitet" meinte ich das Bild an sich.
    Wenn das Hinzufügen eines Rahmens schon als Bearbeitung zählt, dann werde ich in Zukunft aufpassen, was ich schreibe... ;o)
    Trotzdem danke für den Hinweis...
  • Christian Kirbach 14. August 2009, 1:53

    Hehe - was will die denn noch aufnehmen? Der Laderaum ist doch schon gut gefüllt :)

    Mit Hinzufügen des Randes hast du das Foto übrigens ein wenig bearbietet ... o_O