Zurück zur Liste
bienchen und blümchen ;-)

bienchen und blümchen ;-)

397 4

Oskar U.


kostenloses Benutzerkonto, bei München

Kommentare 4

  • Jacky S 20. Juni 2005, 7:46

    mir gefällts gut dein foto:-)
    herzlich willkommen hier.
    viele grüße
    jacky
  • Christiane K. 19. Juni 2005, 19:17

    Hi Ozzy-Schatz ;o)
    Fürn Anfang is das Bild doch gut. Vielleicht etwas zu mittig aber das mach ich heute au noch verkehrt.
    LG Christiane
  • Daniela Boehm 19. Juni 2005, 11:33

    Hihi ich find es süss....und ich bin auch Anfänger =))
  • Oskar U. 19. Juni 2005, 11:09

    also... da ich versäumt habe, eine beschreibung dazu zu stellen.... ( hab das leider nur im eigenen foto-home ordner gemacht) hole ich dies kurz nach.

    Das bild ist sicher nicht gut,.. aber ich fange erst grad an, mit meinen beiden kameras herumzuexperimentieren. Das bild ist irgendwann im märz entstanden,... an einem der wenigen sonnigen tage, die wir hier in Südbayern hatten....

    ich hoffe, das bald bessere folgen werden.

    viele grüsse
    oskar

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz