494 3

Moskitaa


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stuttgart

Bienchen

Ich mache die Tage meine erste Versuche Bienen und co abzulichten. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit bessere Fotos folgen werden :)

Kommentare 3

  • hellitastenfan 12. Mai 2011, 10:52

    Ich würde sagen der Schärfeverlauf ist oberhalb des Kopfes was man an der Blattschärfe links erkennen kann....Also bei ausgeschaltetem Autofokus einfach noch etwas näher ans Bienchen. Aber an den Bildausschnitt denken.
    Gruß
  • Moskitaa 7. Mai 2011, 21:35

    Dankeschön :-)
    Gelesen hab ich das auch-nur mit der Umsetzung haperts bei mir noch, die sind so fix weitergeflogen :o)
  • Beatrix-Iris Reiter 7. Mai 2011, 21:31

    Bild find ich super. Habe vor 2 Tagen erst frisch angefangen. Habe gelesen man solle bei Insekten den Schärfepunkt auf die Augen richten.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (169) 105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 400