Zurück zur Liste
Bielefelder Nachtansichten

Bielefelder Nachtansichten

3.334 1

Kackvogel


Premium (Basic), Bielefeld

Bielefelder Nachtansichten

Altes Rathaus in Bielefeld.
Die Fotografien der Laserprojektionen wirken zum Teil verschmiert, da muss wohl noch Bewegung im Spiel gewesen sein.

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Reinhard Müller 31. Dezember 2019, 13:18

    Im Vergleich zum Vorbild ist schön zu sehen, wie sich die gleiche Fassade durch das Lichtspiel verwandeln kann. Faszinierend was mit moderner Lichttechnik so alles geht.
    Hinsichtlich der Unschärfe bin ich nicht ganz im Bilde. Der Laserstrahl zittert tatsächlich hin und her, um sein Bild zu malen. Unsere Augen sind so träge, dass wir es als vollkommenes Bild erkennen. Bei 1/30 Sekunde Belichtungszeit hätte ich allerdings ein scharfes Abbild erwartet. Ob die Zeit wohl doch zu kurz ist? Würde mich mal interessieren, wie es besser zu knipsen wäre. LG, Reinhard

Informationen

Ordner Bielefeld
Views 3.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 26.0 mm
ISO 5000

Gelobt von