Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bielefeld mal anders

Bielefeld mal anders

642 4

Carsten Timpert


Free Mitglied, Bielefeld

Bielefeld mal anders

Ist es nur Spielerei oder doch Abstrakt?

Kommentare 4

  • Carsten Timpert 18. November 2014, 18:29

    Vielen Dank Peter.
  • Seidenweber 17. November 2014, 19:29

    Es ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde diese Ausarbeitung schon recht spannend. Irgendwie passt sie zu dem Kopfsteinpflaster. Da übermittelt sich doch irgendwie der Touch früherer Jahre. Mit der kleinen Einschränkung der Autos doch neueren Datums.

    Auf jeden Fall hast Du die Straße in recht leerem Zustand angetroffen. Das war mir bisher noch nicht vergönnt :-)

    Summasumarum, eine schöne und interessante Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • Carsten Timpert 23. April 2014, 15:26

    Vielen Dank.
  • Kai Marc Schwarzer 23. April 2014, 14:07

    Muss man mögen - ich tu´s.